Aufstiegsmannschaft in die Kreisliga 2023
Erste Mannschaft im Juli 2022
Erste Mannschaft im Juli 2018
Erste Mannschaft im Juli 2017 – Hinten: Florian Gäbelein, Alexander Degelmann, Daniel Preuß, Michael Ulrich, Thomas Klaus, Nico Söhnel, Tobias Gack, Michael Jahreis, Oliver Riediger, Lukas Hollweg. Vorne: Michael Rost, Fabian Blumenstock, Nicklas Riediger, Andre Teufel, Max Kuth, Christian Schubert, Jens Rohleder.
1. Mannschaft im September 2016 – Hinten: Michael Jahreis, Michael Sack, Thomas Klaus, Nico Söhnel, Oliver Riediger, Bernd Kortschack, Jens Rohleder. Vorne: Johannes Hollweg, Daniel Preuß, Christian Schubert, André ­Teufel, Alexander Degelmann, Fabian Blumenstock, Michael Ulrich.
Erste Mannschaft im Juli 2014 – Hinten: Trainer Udo Thomala, Spielleiter Volker ­Müller, Maximilian Heckel, Michael Rost, Nico Söhnel, Michael Jahreis, Carsten Ulrich, Bernd Kortschack, Christian Kolb, Frank Ströhlein, Jens Rohleder, Spielleiter Harald Ströhlein. Vorne: Michael Sack, Thomas Klaus, Michael Ulrich, Andre ­Teufel, Jonas Griesenbrock, Fabian Blumenstock, Christian Schubert, Oliver Riediger.
Erste Mannschaft im Juli 2012 – Hinten: Volker Müller, Jens Rohleder, Maximilian Heckel, Thomas Klaus, Oliver Riediger, Michael Rost, Michael Jahreis, Daniel Preuß, Carsten Ulrich, ­Stefan Preisner, Udo Thomala. Vorne: Fabian Blumenstock, Frank Ströhlein, Mathias Glauer, Stefan Hauffe, Bernd ­Kortschack, Andre Teufel.
Erste Mannschaft im März 2012
1. Mannschaft im August 2011
TSV Ködnitz 1. Mannschaft Juli 2010 – Hinten: Trainer M. Kern, S. Sack, M. Heckel, C. Groß, H. Wunderlich, F. Ströhlein, A. Kögel, M. Jahreis. Vorne: S. Preissner, S. Hauffe, C. Hoffmann, M. Glauer, J. Rohleder, S. Häsner, T. Klaus.
1. Mannschaft im Juli 2009
Erste Mannschaft im August 2008 – Hinten: Volker Müller, Michael Jahreis, Tobias Weiß. Michael Ströhlein, Hannes ­Wunderlich, Andreas Kögel, Rainer Ott, Stefan Preisner. Vorne: Frank Ströhlein, Bernd Kortschack, Carsten Ulrich, Florian Braunersreuther, Holger Göhl, Christian Hoffmann, Naim Krasniqi, Michael Kern.
Erste Mannschaft im September 2006 – Hinten: Michael Jahreis, Ralf Schuberth, Christian Kölbel, Daniel Nagel, Andreas Knörrer, Maximilian Heckel, Thomas Söhnel. Vorne: Sebastian Sperlich, Spielertrainer Wolfgang Weidner, Christoph Müller, Stefan Dupke, Stefan Preisner, Frank Ströhlein, Tobias Weiß.
1. Mannschaft im August 2005
Erste Mannschaft 2003 – Hinten: Gernot Walther, Ewald Kern, Stefan Hahn, Thomas Salzer, Matthias Kern. Mitte: Roland Kuth, Vorsitzender Wolfgang Teufel, Jens Lange, Frank Hahn, Sven Lange, Martin Schuster, Udo Penning, Volker Müller. Betreuerin Katja Bittermann. Vorne: Uwe Bezold, Christoph Müller, Stefan Dupke, Tobias Weiß, Stefan Preisner.