Jahreshauptversammlung 2005 mit Neuwahlen

Erich Potzel, Heinz Mösch, Holger Göhl, Klaus Rohleder, Volker Müller, Manfred Neugebauer, Stephan Heckel, Reinhold Kolb, Wolfgang Teufel

Am 20. März 2005 fand die Jahreshauptversammlung des TSV Ködnitz 1922 e. V. mit Neuwahlen statt. Wolfgang Teufel wurde im Amt des 1. Vorsitzenden bestätigt. Das Foto oben zeigt das Ködnitzer Führungsteam mit Bürgermeister Stephan Heckel, der als Wahlvorstand fungierte. Von links Kassier Erich Potzel, die beiden 2. Vorsitzenden Heinz Mösch und Holger Göhl, den neuen Schriftführer Klaus Rohleder, Spielleiter Volker Müller, Altligaleiter Manfred Neugebauer, Bürgermeister Stephan Heckel, Schriftführer Reinhold Kolb und den 1. Vorsitzenden Wolfgang Teufel. Foto unten von links Spielleiter Volker Müller, Spielertrainer Michael Kern, Spielleiter Michael Ströhlein, Altligaleiter Manfred Neugebauer und Jugendleiter Friedrich Ulrich.

Volker Müller, Michael Kern, Michael Ströhlein, Manfred Neugebauer, Friedrich Ulrich
Hinten: Peter Korn, Carsten Ulrich, Stefan Preisner, Michael Jahreis, Roland Kuth, Reinhold Kolb, Udo Preuß. Vorne: Gertrud Preuß, Frank Ströhlein, Horst Preuß, Michael Ströhlein.