Neue Vereinsführung beim TSV

Am 15. März 2024 zur gut besuchten Jahreshauptversammlung des TSV Ködnitz standen Neuwahlen an. André Teufel und Christian Hauffe übernehmen als Doppelspitze die Vereinsführung. Um den Verein mit zwei ersten Vorsitzenden führen zu können musste zuvor von den anwesenden Mitgliedern eine Satzungsänderung beschlossen werden. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Jens Knarr gewählt. Das Amt des Jugendleiters übernimmt Max Kuth von Roland Kuth. Im Amt bestätigt wurden Schriftführer Klaus Rohleder, Kassier Moritz Preuß und Lisa Mösch für die Mitgliederverwaltung. Platzwarte: Holger Göhl, Wolfgang Teufel, Niklas Riediger und Tobias Voigt. Spielleiter: Matthias Kern, Lukas Hollweg und Mario Specht. Platzkassier: Peter Hauffe und Willi Degelmann.

Foto von links: Bürgermeisterin Anita Sack, Kassier Moritz Preuß, Schriftführer Klaus Rohleder, Jugendleiter Max Kuth, Vorsitzender Christian Hauffe, 2. Vorsitzender Jens Knarr, ausgeschiedener Vorsitzender Holger Göhl, Vorsitzender André Teufel, ausgeschiedener Stellvertreter Wolfgang Teufel und ausgeschiedener Jugendleiter Roland Kuth.