Altligaturnier der VG Trebgast in Ködnitz

Schiedsrichter Günther Burzer, Organisator Manfred Neugebauer, 3. Bürgermeister Gerhard Hacker, Bürgermeister Stephan Heckel, beide Ködnitz, 1. Vorsitzender TSV Ködnitz Wolfgang Teufel, Bürgermeister Günther Hübner, Harsdorf. Den Schuh Torschützenkönigs gewann Manfred Aßmann im gestreiften Trikot (5 Treffer) vom TSV Trebgast.

Am 17 Juli 2010 wurde erstmals ein Turnier für Altliga-Fußballmannschaften in der VG Trebgast ausgetragen. In einem äußerst fairen Wettkampf siegte der TDC Lindau verdient und holte sich den neu gestifteten Wanderpokal. Die Pokale wurden von den Bürgermeistern Werner Diersch, Günter Hübner, Stephan Heckel und
dem Architekten Johannes Müller gesponsert. Den Schuh für den Torschützenkönig gab 3. Bürgermeister Gerhard Hacker.