Carsten Ulrich wechselt nach Unterfranken

Zum Heimspiel gegen den TSV Bischofsgrün erzielte Carsten Ulrich die zwischenzeitliche 2:1-Führung und kam auf insgesamt 16 Saisontreffer.

Carsten Ulrich verlässt den TSV und wird künftig als Spielertrainer für die
SG Bad Bocklet/Aschach  auflaufen.

Der Kengster, den es aus beruflichen Gründen in den Landkreis Bad Kissingen verschlug, hatte am 21. Mai zum letzten Heimspiel der vergangenen Saison gegen den TSV St. Johannis (1:1) seinen vorerst letzten Einsatz für Kengst. Seit zwei Jahren besitzt er schon das Zweitspielrecht für die SG Bad Bocklet/Aschach, mit der er in der Saison 14/15 von der B-Klasse in die A-Klasse im Spielkreis Rhön aufstieg.

Zur Saisonabschlussfeier bedankte sich 1. Vorsitzender Holger Göhl für die geleisteten Dienste und ehrte ihn für 200 absolvierte Spiele für den TSV Ködnitz. Göhl wünschte ihm im Namen aller Sportkameraden und Freunde viel Erfolg und versicherte ihm, dass ihm die Tür in Kengst jederzeit offen steht.