Ehrungen beim TSV

m Rahmen der Saisonabschlussfeier wurden Tobias Weiß, Frank Ströhlein und Michael Jahreis für je 200 Spiele für den TSV Ködnitz geehrt. Die Torjägerkanone erhielten Jens Rohleder und Stefan Hauffe für je 16 Treffer für die 1. Mannschaft sowie Johannes Müller für 13 Treffer in elf Spielen für die 2. Mannschaft.
Schweren Herzens verabschiedete Vorsitzender Heinz Mösch Michael Kern als Spielertrainer. Seine Nachfolge wird Udo Thomala, der sein Traineramt beim SV Lanzendorf niederlegte, zur Saisonvorbereitung Ende Juni antreten. Michael Kern wird dem TSV im Jugendbereich als Trainer weiterhin zur Verfügung stehen.

Für 200 Spiele geehrt: Tobias Weiß, Frank Ströhlein und Michael Jahreis mit Vorsitzendem Heinz Mösch.