F-Jugend Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier der F-Junioren, die gestern im TSV-Sportheim stattfand, wurde vom Nikolaus nur Positives über die Kinder der neu formierten F-Jugend-Mannschaft berichtet. Nach dem gemeinsamen Essen, zu dem Ködnitzer Steinofenpizza aus dem Hause Bassing serviert wurde, berichtete Wolfgang Rosa über die vergangene Spielrunde. Die Jungs und Mädels schlossen punktgleich mit dem Tabellenzweiten auf dem dritten Platz ab. Alle fünf Heimspiele wurden mit nur zwei Gegentoren gewonnen. Bevor sich der Nikolaus verabschiedete, stellte er sich mit den Kids zum Gruppenfoto, die von ihm zuvor einen Trainingsanzug in gelb-schwarz mit TSV-Wappen überreicht bekamen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den großzügigen Sponsor.