Ködnitzer Fußballer standen bei der Hochzeit Spalier

Teamwork an der Kübelspritze der FFW …

Für unseren 2. Vorsitzenden und unsere Kassiererin läuteten am Samstag in Trebgast die Hochzeitsglocken

Für unseren stellvertretenden Vorsitzenden und unsere Kassiererin läuteten vergangenen Samstag in Trebgast die Hochzeitsglocken. Im völlig überfüllten Trebgaster Kirchhof drängten sich Abordnungen der Freiwilligen Feuerwehr, des Technischen Hilfswerks, der Fölschnitzer Ortsburschen und des TSV Ködnitz, um den frisch Vermählten ihre Glückwünsche zu überbringen. Bevor Laura und Tobias die Fahrt Richtung Ködnitz antreten konnten, mussten noch einige Aufgaben bewältigt werden. Am Ködnitzer Ortseingang wurde die Hochzeitsgesellschaft von den Kengster Ortburschen und der Damenmannschaft des TSV empfangen, wo weitere Hürden genommen werden mussten. Im Namen des TSV überreichte 2. Vorsitzender Wolfgang Teufel dem Brautpaar den Vereinskrug mit Gravur.