Saisonabschluss

Udo Thomala, Matthias Kern und 1. Vorsitzender Holger Göhl

Zur Saisonabschlussveranstaltung, die am letzten Spieltag nach dem Heimspiel gegen den SV Lanzendorf (4:1) stattfand, wurde Udo Thomala, der drei Jahre als Spielertrainer für den TSV tätig war, verabschiedet. Udo wird uns jedoch nicht verlassen, er bleibt uns als Spieler erhalten.
1. Vorsitzender Holger Göhl überreichte ihm als Dankeschön für seine erbrachten Leistungen den Vereinskrug mit Gravur.

Beim TSV blickt man auf eine erfolgreiche Saison zurück, in der mehr als Platz 4 möglich gewesen wäre. ­Matthias Kern gratulierte Fabian ­Blumenstock zum Torschützenkönig und händigte ihm die Torjägertrophäe für seine 22 Treffer für die 1. Mannschaft aus. Für 16 ­Saisontore in der zweiten Mannschaft wurde ­Mathias Glauer ausgezeichnet.

Udo Thomala würdigte die Leistung von Christian Schubert, der die meisten Trainingseinheiten absolvierte und hob André Teufel heraus, der in seiner sportlich-persönlichen Entwicklung die größten Fortschritte machte.