Sportheimumbau

In Rekordzeit von nur zwei Monaten wurde der Wirtschaftsraum unseres Sportheims komplett erneuert und am 10. März 2018 feierlich wiedereröffnet. Die fast 40 Jahre alte Einrichtung wurde durch eine moderne Bestuhlung und Beleuchtung ersetzt, Fußboden und Decke erneuert, sowie Maurer- und Malerarbeiten ausgeführt und für die zahlreichen Pokale wurden neue Regale gebaut. Vorsitzender Holger Göhl bedankte sich für den Einsatz aller beteiligten Helfer, Firmen und Spender, um den Umbau während der Winterpause bis zum Rückrundenstart zu realisieren. Besonders zu erwähnen ist das Engagement unseres verstobenen Mitglieds Reinhold Kolb, der das Projekt mit in die Wege leitete und sich frühzeitig um finanzielle Mittel kümmerte.

Stellvertretender Vorsitzender Wolfgang Teufel hob die Leistung von Holger Göhl hervor, der als Vorsitzender einmal mehr mit bestem Beispiel voran ging und maßgeblich zum Gelingen beitrug.