Internes Hallenturnier 2020

Alle Teilnehmer und Zuschauer des Hallenturniers 2020.
Alle Teilnehmer und Zuschauer unseres diesjährigen Hallenturniers.

Am 2. Februar fand unser alljährliches vereinsinternes Hallenturnier in der Sporthalle in Neudrossenfeld statt. Knapp 30 Spieler und Spielerinnen auf vier Mannschaften aufgeteilt ermittelten den internen Hallenfußballmeister des TSV.
Am Schluss konnte sich das Team „Blau-Schwarz“ gegen das Team „Rot-Schwarz“ durchsetzen. Die Torjägerkanone holte sich Niklas Riediger mit 15 Treffern.
Foto Siegermannschaft: Tobias Schubert, Andre Teufel, Moritz Preuß, Nicklas Riediger, Marcel Lanzendörfer, Frank Ströhlein und Kim Feulner.
Bei der anschließenden Siegerehrung im Sportheim wurde vom Küchenteam zur Stärkung wahlweise Schäuferla mit Klößen oder Schnitzel mit Kartoffelsalat gereicht.
Mehr Fotos…

Siegerteam vereinsinternes Hallenturnier 2020.
Siegerteam „Blau-Schwarz“.
Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*